Musikmittelschule
Graz-Ferdinandeum
Färbergasse 11; 8010 Graz; T | 0316 872-6815
E-Mail: musikmittelschule@musikmittelschule.edu.graz.at Die neue Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau!
 
Schulbeginn bedeutet...

nicht nur Listen auszufüllen, neue Hefte und Bücher zu beschriften und eine neue Sitzordnung zu bestimmen.

 

Es geht auch darum, alte Freundschaften zu vertiefen und neue Freundschaften aufzubauen.

 

Es geht darum, unsere beiden Klassen als eine gemeinsame Gruppe zu erleben.

 

Es geht darum, miteinander Spaß zu haben und Motivation für die kommenden Wochen zu sammeln.

Also machten wir uns am Di, 12. September bereits kurz nach 10 Uhr auf den Weg in den Augarten, um dort zu picknicken und verschiedene Spiele zu spielen.

 

Besonders viel Spaß machten dabei die verschiedenen Übungen mit dem Schwungtuch.

 

Leider war die Wiese etwas zu nass, um „Katz und Maus“ zu spielen, aber uns sind zum Glück viele andere lustige Spiele eingefallen.

 

Und wer hätte gedacht, dass ein Ball so hoch fliegen kann? Wer findet ihn auf dem Foto?

 

Zurück zur Übersicht ->

webanddesign 2023