Musikmittelschule
Graz-Ferdinandeum
Färbergasse 11; 8010 Graz; T | 0316 872-6815
E-Mail: musikmittelschule@musikmittelschule.edu.graz.at Die neue Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau!
 
logo1
Stadtralley durch Graz der 1. Klassen

Die Stadtralley durch Graz mit den beiden ersten Klassen war ein aufregendes Abenteuer. Unsere Schülerinnen und Schüler erkundeten einige der faszinierendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

 

Zunächst besuchten wir den imposanten Hauptplatz, wo sie die prächtige Architektur und das bunte Treiben bewunderten. Das historische Rathaus beeindruckte alle mit seiner beeindruckenden Fassade und Geschichte.

 

Der Höhepunkt unserer Rallye war der Schlossberg. Die Kinder bestiegen den Hügel und genossen die atemberaubende Aussicht auf Graz.

Zum Abschluss gab es ein besonderes Highlight: das 4D Kino. Die Schülerinnen und Schüler tauchten in die aufregende Welt von Graz ein und hatten jede Menge Spaß.

 

Diese Stadtralley hat nicht nur die Wissbegierde unserer Schülerinnen und Schüler geweckt, sondern auch ihre Begeisterung für ihre Heimatstadt Graz gestärkt. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Erkundungen im kommenden Schuljahr.

 

Zurück zur Übersicht ->

webanddesign 2023