Musikmittelschule
Graz-Ferdinandeum
Färbergasse 11; 8010 Graz; T | 0316 872-6815
E-Mail: musikmittelschule@musikmittelschule.edu.graz.at Die neue Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau!
 
Get your job!

Schwerpunkte:
Persönlichkeitsbildung, Information, Beratung, Selbstpräsentation, Realbegegnung

Im Juni erhielten die Schüler:innen der 3.Klassen Einblicke in die Arbeitsfelder der steirischen Industriebetriebe.

Im ersten Teil des Workshops wurden "GET YOUR JOB" Inhalte rund um die steirische Wirtschaft präsentiert.

Im praktischen Teil des Workshops stellten Lehrlinge der Firma Siemens den Schüler:innen Tätigkeiten aus ihren Berufen vor.

Wir freuen uns schon auf die Teilnahme an den „Get your job - Action Days“ im November 2023, bei denen unsere Schüler:innen einen „Schnupper-Tag“ in einem der kooperierenden Unternehmen verbringen werden: Andritz, Anton Paar, AVL, EVG, Knapp, Magna, Sappi, Siemens und XAL.

webanddesign 2023